mimis-kids


Geburtstagsgeschenk für Mia's Kindergartenfreund Anton


  • Neues aus der Nadel: eine Kindergartentasche für Maja und die schicken Halstücher die Mia's Affe nicht behalten durfe ;-)



  • Kissen für die Kleinen
Namenskissen für Babys und Kinder sind ein beleibtes Geschenk zur Geburt, Taufe, Geburtstag, Einschlulung oder einfach nur so. Mein erstes Kissen habe ich natürlich für meine Tochter Mia genäht und im Laufe sind viele Kissen hinzu gekommen. Eines der schönsten Geschenke zu Mia's Geburt war ein Kissenbezug auf den Ihr Name gestickt war, dieser Bezug wird sie (hoffentlich) Ihr Leben lang begleiten...


  • mode und accesoires
Das schöne am Nähen für Kinder ist, dass einem bei Farben und Motiven keine Grenzen gesetzt sind. Die meisten abgebildeten Sachen sind Geschenke für Freunde oder Sachen die ich für Mia genäht habe.







Auf die Maus gekommen bin ich durch Anja Rieger (die Stickdatei gibt es im Internet zu kaufen) und ist minuten schnell verarbeitet. Auf das Shirt habe ich noch drei kleine Schmetterlinge gebügelt die ich mit einem Motivstanzer aus Bügelfolie gemacht habe. Dazu das passende Utensilo aus Jeansstoff.


Geburtstagskrone zum 1. Geburtstag, für die *kleine Mia* Tochter einer Schulfreundin.


Shirt mit Waschbär-Stickdatei von susannescheller bei dawanda gekauft, Mia hat sich noch einen Knopf gewünscht und ich habe das ganze dann mit Zackenlitze umrandet.

Hochzeitsshirt, natürlich hat nicht Mia geheiratet wie man sieht, aber sie hat es zur Hochzeit unserer Freunde getragen und die beiden haben sich wirklich sehr gefreut.

       




 Partnertasche für Emelie und Ihre Mama! zuckersüss und wirklich schöne Idee, die sich die Mama da ausgedacht hat, denn auf der großen Tasche ist noch Platz für das Geschwisterchen.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen